Un Français
Marco ist ein echter Skinhead. Mit seinen Kumpeln Braguette, Grand-Guy, Marvin verprügelt er die Araber und klebt rechtsextreme Plakate. Bis zu dem Moment, in dem er merkt, dass ihn trotz allem dieser ganze Hass verlässt.