Violet Perfume: No One Is Listening
Teenie Yessica lebt mit ihrer strengen Mutter und ihrem gemeinen Stiefbruder in einem Armenviertel in Mexiko-Stadt. Als sie Miriam, ein unbescholtenes Mädchen aus einer privilegierten Familie, kennenlernt, findet sie Schutz und eine beste Freundin. Doch ihre Freundschaft hat einen hohen Preis.