Visca el piano
Carles Santos spielt einige seiner Stücke auf dem Klavier. Der Film wurde für die Ausstellung “Carles Santos Visca el piano!” in der Miro Stiftung 2006 gedreht.
Nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit – unter anderem bei den Klassikern Cuadecuc, vampir und General Report – tritt der Musiker und Pianist Carlos Santos für diesen kurzen Dokumentarfilm vor die Kamera von Pere Portabella und spielt einige Stücke in der Joan-Miró-Stiftung in Barcelona.