War
Im Kaukasus herrscht Krieg. Das britische Ehepaar John und Margaret sowie die russischen Soldaten Iwan und Medwedew werden von tschetschenischen Rebellen als Geiseln genommen. Als John freigelassen wird, um ein hohes Lösegeld für seine Braut zu kassieren, flieht Iwan mit ihm.