In diesem Haus leben zwei Welten – das Leben einer Mutter und ihrer Tochter, und das zweier Frauen. Als sich die beiden Welten näher kommen, macht sich Verwirrung breit. Was wird geschehen, wenn sie endlich zueinander finden?