Wherever You Go, There We Are
Dieses experimentelle Reisetagebuch ist alles andere als gewöhnlich: Die Szenerie wird durch photokromatische Vintage-Postkarten dargestellt und währenddessen wird der Road Trip von einem automatisierten Brieffreund erzählt. Der gibt sich alle Mühe, unsere Aufmerksamkeit zu erregen.