Wild Camp
Christophe Alis und Nicolas Bonilauris Coming-of-Age-Geschichte ist durchtränkt von existenziellem Ennui und der brütenden Sommerhitze. Mit Denis Lavant in der Hauptrolle begibt sich der Film auf das tückische Terrain des verbotenen Begehrens, wo sich verlorene Seelen aneinander klammern.