Words, Planets
Dieser Film wendet die sechs Kompositionsprinzipien an, die der chinesische Maler Shih-T’ao im 18. Jahrhundert in seinem Buch „Aufgezeichnete Worte des Mönchs Bittermelone zur Malerei" formulierte und auf die sich Raúl Ruíz in seinem Essay „Für ein schamanisches Kino" bezieht.