Die Künstlerin Anna Odell führt ein soziales Experiment durch, in dem sie die Geschlechterrollen in Frage stellt. In einem eigens gebauten Set konfrontiert sie sich selbst mit der Schauspielerikone Mikael Persbrandt und lädt sieben andere Akteure ein, als ihre Alter Egos mit ihnen zu leben.
In einem Versuch, Geschlechterrollen und mediale Darstellungen des ‘Alphamännchens’ und der ‘verrückten’ Künstlerin zu hinterfragen, führt Anna Odell ein Big-Brother-artiges Rollenspiel mit den besten Schauspielern Skandinaviens durch, in dem unsere vielschichtigen Identitäten dekonstruiert werden.