A Different Man
Mit einem glänzenden Sebastian Stan und elektrisierenden Performances von Adam Pearson und Renate Reinsve greift diese schwarzhumorige Komödie provokante Ideen rund um das Thema Selbstbild auf. Hier verbirgt sich eine brisante Frage: Wann hören wir auf, der Gesellschaft die Schuld zu geben?