Ausdruckslose Gesichter sprechen Bände in Simon Lereng Wilmonts erschütterndem Dokumentarfilm über schutzbedürftige Kinder und ihren Weg zur Rehabilitation. Tanzchoreografien, Discokugeln und Wunderkerzen bringen Licht in die harte Realität dieses ebenso ernsten wie einfühlsamen Films.