All Over the Place - A Portrait of Tuncel Kurtiz
Mehr als das Porträt eines begnadeten Schauspielers zeichnet All Over the Place ein Leben nach, das von künstlerischer Rastlosigkeit und politischen Umbrüchen geprägt ist. Anhand von Tuncel Kurtiz’ Geschichte reflektiert Özcan Alper über Exil, Erinnerung und die Kraft des kreativen Widerstands.