All These Sleepless Nights
Eine neue Zeit bricht an und auch Warschau wird davon erfasst. Krzysztof und Michał, zwei Kunststudenten an der Schwelle zum Erwachsenwerden, streifen rastlos durch die Straßen auf der Suche nach der Schönheit des Augenblicks. Während sie von Party zu Party treiben, liegen Liebe und Sex in der Luft.