An Evening with Beverly Luff Linn
Der Film handelt von einer Frau, deren unglückliche Ehe eine glückliche Wendung nimmt, als ein mysteriöser Mann aus ihrer Vergangenheit in die Stadt kommt, um eine geheimnisvolle Veranstaltung mit dem Titel „Ein Abend mit Beverly Luff Linn – nur für eine magische Nacht" auszurichten.
In Jim Hoskings grotesker Komödie glänzen Aubrey Plaza, Jemaine Clement und Craig Robinson in einer kitschigen Welt voller schräger Frisuren, schlecht sitzender Pullis und unbeholfener Flirts, die vom sehnsüchtigen Geist der Liebeslieder der 80er-Jahre durchzogen ist.