Manche behaupten, einen Mann im Ring zu töten und ungeschoren davonzukommen, sei das perfekte Verbrechen. Unglücklicherweise geraten Disanti und Storti in einem tragischen Kampf aneinander; Realität und Fiktion verschwimmen, als versucht wird, die beiden Boxer zu versöhnen.