Der Dokumentarfilm von Christopher Bell untersucht die Verwendung von Steroiden in der Bodybuilding-Industrie und stützt sich dabei auf die Geschwister des Filmemachers als argumentativen Ausgangspunkt. So bietet der Film eine sehr persönliche Analyse der amerikanischen Besessenheit vom Körperbild.