In der Folge des Fukushima-Desasters steht Kazuhiko Yamauchis Wahlkampagne ganz im Zeichen der Denuklearisierung. Doch anders als beim letzten Mal hat er nun kein Geld, keine Unterstützung, nichts. Hat er so überhaupt eine Chance?