Good Morning Mom
Dieses visuell eindrucksvolle, minimalistische Drama lehnt sich an die Struktur klassischer Tragödien an und entfaltet ein Lehrstück über Disziplin und die stillen Rituale des Zusammenlebens. Im Mittelpunkt steht der subtile Machtkampf zweier Schwestern, der in der Stille gedeiht.