Granny's Dancing on the Table
Die 13jährige Eini wächst isoliert von der Gesellschaft mit ihrem gewalttätigen Vater auf. Die Brutalität, der Eini ausgesetzt ist, treibt sie fast zum Verlust ihres Selbstwertgefühls, aber durch ihre unbesiegbare Fantasie erschafft sie eine innere Welt, aus der sie die Kraft zum Überleben schöpft.
Ein brutaler Fall von häuslicher Misshandlung, gesehen durch die Augen eines Teenagers, steht im Mittelpunkt dieser Geschichte weiblicher Selbstbestimmung. Die Erinnerungen und Gedanken des jungen Mädchens sind als Animationssequenzen gestaltet, die durch ihre Abstraktion umso eindringlicher wirken.