Kevin, 16, ist gerade aus der Jugendstrafanstalt entlassen worden, doch zu seinen Eltern zurückkehren ist nun keine Option mehr. Also zieht er zur Familie seiner Tante. Wird er in seinem neuen Zuhause von seiner Kriminalität wegkommen? Kann er seine Chance nutzen?