How Did the Pandas Become Extinct?
Mit leichter Hand und raffinierten Stimmungswechseln fängt diese Fabel das Verblassen spiritueller Traditionen in gängigen Glaubenssystemen ein. Was als skurrile Geschichte beginnt, entwickelt sich zu einer elegischen Erzählung, in der Halim Yentür den Verlust kultureller Werte nachzeichnet.