Die einzigartige Vorstellungskraft des britischen Meisters der Skurrilitäten, Peter Strickland (Berberian Sound Studio), steckt voller unheimlicher Korridore, Giallo-Vorzimmer und surrealem Humor. Eine herrlich verrückte Reise in die Shopping-Hölle, auf die du garantiert nicht vorbereitet bist!