In the Court of the Crimson King: King Crimson at 50
Anlässlich ihres 50-jährigen Jubiläums geht eine der geheimnisvollsten Bands der Rockgeschichte, King Crimson, auf Welttournee. Exklusive Einblicke und offenherzige Interviews offenbaren die Spannungen, die Hingabe und die Kunstfertigkeit, die das monumentale Vermächtnis der Band geprägt haben.