Incoherence
Ein Lehrer versteckt sein Pornoheft vor einer Schülerin. Ein Jogger stiehlt Milch und schiebt es auf einen Zeitungsboten. Ein betrunkener Mann sucht verzweifelt nach einer öffentlichen Toilette. In drei Episoden stellen drei respektable Männer mittleren Alters fest, dass sie sich daneben benehmen.
Mit der für ihn typischen Mischung aus Satire und Gesellschaftskritik ist dieser Abschlussfilm von Parasite-Regisseur Bong Joon Ho ein köstlicher Auftakt zu einer glanzvollen Karriere. Indem er öffentliche Rechtschaffenheit mit privaten Lastern kontrastiert, entlarvt Incoherence die Eliten.