International Departures
Vor seiner Ausreise in die USA verabschiedet sich Deniz von İstanbul, seinen Freunden, seiner Partnerin und nimmt alles auf, um für sich einen Film aus Erinnerungen zu drehen.
In Fragmente zergliedert, verwandelt dieser eindringliche Kurzfilm den Akt des Fortgehens in eine stille Rebellion. Zwischen An- und Abwesenheit, Distanz und Intimität fängt Erinç Durlanık die stille Trauer, Hoffnung und Entfremdung einer Generation ein.