It's Never Over, Jeff Buckley
Jeff Buckley war ein vielversprechender Musiker, der nur ein Album veröffentlicht hatte, als er 1997 plötzlich verstarb. Nun zeichnen bisher unveröffentlichte Aufnahmen, exklusive Voicemails und Erzählungen von Menschen, die ihm nahestanden, ein Porträt des Ausnahmekünstlers.
Jeff Buckleys vier Oktaven umfassende Stimme klingt einmal mehr engelsgleich in Amy Bergs Ode an die viel zu früh von uns gegangene Musikikone. Der faszinierende Dokumentarfilm vereint seltenes Archivmaterial mit persönlichen Anekdoten und enthüllt die sensible Seele hinter dem mythischen Image.