Teddy Schu (Helge Schneider) träumt von einem Leben als Jazzkünstler. Doch da das Geld hinten und vorne nicht reicht, muss er als Fischverkäufer und -angler arbeiten, reifere Damen als Callboy beglücken und Zeitungen im strömenden Regen austragen.