Die Hintergrunddarstellerin Jill Goldston hat in fast 2.000 Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt. Jetzt steht sie endlich im Rampenlicht. Aus Hunderten von Auftritten als Statistin zusammengestellt, ist Jill von Mr. Bean bis Der Elefantenmensch in einer Vielzahl flüchtiger Szenen zu sehen.
Anthony Ing stellt Fragmente aus Film und Fernsehen zusammen und schafft so ein spielerisches und doch tiefgründiges Porträt einer Frau am Rande unserer Bildschirme. Vergesst die Stars: Dieser hypnotische Kurzfilm handelt von den namenlosen Menschen, die die wundersame Textur des Lebens darstellen.