Karnaval
Alis (36) lebt in seinem Auto, seit sein Vater ihn aus dem Haus geworfen hat. Er isst und rasiert sich auf der Straße und bewirbt sich auf Stellenanzeigen, die seine Mutter für ihn raussucht. Dann gelingt ihm der Durchbruch, als er einen Job als Vertreter für die Staubsaugermarke Karnaval findet.