Kiss
Ein junger Filmemacher bekommt wegen einer Szene in seinem neuen Film Ärger mit der Zensurbehörde.
Varun Grover gab sein Debut als Regisseur mit diesem fantasievollen Kurzfilm, in dem sich ein normales Kino in einen Sci-Fi-Ort der Träume verwandelt. Kiss nimmt mit trockenem Humor die indische Filmzensur aufs Korn und entfesselt grenzüberschreitende Begierde im Angesicht von drakonischen Regeln.