Krankenpfleger Tor erzählt seiner Chefin, der Urologin Marianne, von seinen Zufallsbekanntschaften. Er entdeckt sie meist über Datingapps. Marianne findet die Vorstellung reizvoll, Nähe und Intimität ganz unverbindlich auszuleben. Vielleicht lässt sie sich auf eine Affäre mit einem Geologen ein.