Lesbian Space Princess
Die schüchterne Prinzessin Saira, aufgewachsen unter der Obhut der Königinnen des Planeten Clitopolis, gerät in eine Abwärtsspirale, als ihre Freundin Kiki sie verlässt. Dann wird Kiki entführt und Saira muss ihre Unabhängigkeit unter Beweis stellen, wobei sie eine unerwartete Verbindung knüpft.
Dieser Berlinale-Preisträger erschafft einen Kosmos voller sapphischer Begierde und skurriler Abenteuer und verwandelt die Ängste des Erwachsenwerdens in fantastische Kreaturen und Planeten. Lesbian Space Princess trägt seine queere Sensibilität mit Stolz und erschließt neue animierte Horizonte.