Lucky Grandma
Chinatown, New York: Eine 80-jährige resolute Witwe besucht ein Casino, nachdem ihr eine Hellseherin Glück vorausgesagt hat. Doch stattdessen gerät sie ins Visier von Gangstern. Zu ihrem Schutz heuert sie den Leibwächter einer rivalisierenden Gang an, was einen Bandenkrieg in Chinatown auslöst.
Das Glück ist mit den Mutigen in dieser Komödie von Regisseurin Sasie Sealy. Mit der Bond-Darstellerin Tsai Chin (Man lebt nur zweimal, Casino Royale) in der Rolle einer widerspenstigen Achtzigjährigen beweist Lucky Grandma, dass Actionhelden in den unscheinbarsten Körpern stecken können.