In Rebecca Millers New Yorker Komödie prallen intellektuelle und romantische Fragen aufeinander: Maggies Plan ist ein raffiniert inszeniertes Beziehungschaos – mit einer glänzenden Greta Gerwig in der Hauptrolle und feinem Gespür für moderne Mutterschaft und Familienmodelle.