No Good Men
Eine junge Kamerafrau verliebt sich Hals über Kopf in einen doppelt so alten, verheirateten Fernsehreporter. Der Konflikt zwischen ihrer intensiven Liebe und den Vorschriften der afghanischen Gesellschaft zwingt die beiden, kreative Lösungen für ein romantisches Beisammensein zu finden.
Shahrbanoo Sadat spielt und inszeniert mit gleicher Verve diese kluge Romanze, inspiriert von ihrer Zeit als Reporterin während des Taliban-Aufstands. Als pointierte Absage an religiösen Dogmatismus verbindet No Good Men Screwball-Humor mit Geschlechterkampf und vereint Politik mit Romantik.