Weniger bekannt, aber nicht minder erfinderisch als Buster Keatons berühmteste Filme: Sieben Chancen gipfelt in einer legendären Verfolgungsjagd, bei der Hunderte von mit Ziegelsteinen bewaffneten Bräuten den Helden durch die Straßen treiben – ein Meisterstück komödiantischer Zuspitzung.