Sincronía
Diese Indie-Liebesgeschichte von Jorge Iván Morales erinnert an die Unschuld und die Synchronizität der Liebe: wenn es nichts Schöneres gibt, als sich zu begegnen, wenn auch nur für kurze Zeit. Aus Gesprächen entwickelt sich eine täuschend simple Alltagsgeschichte, die direkt ans Herz geht.