Smoking Causes Coughing
Nach der verheerenden Schlacht gegen eine dämonische Riesenschildkröte werden die fünf Superhelden der „Tobacco Force" auf Teambildung geschickt. Diese verläuft sehr gut, bis Lézardin, der Kaiser des Bösen, sich entschließt, den Planeten Erde auszulöschen.