Mit seinem Debütwerk entfacht Emiliano Rocha Minter ein postapokalyptisches Feuerwerk der Tabus, das an den Chefprovokateur des Kinos, Gaspar Noé, erinnert. Die höllischen Bilder des Films brennen sich ins Gedächtnis ein, doch sind es die betont wilden Darbietungen, die noch lange nachwirken.