The Ballad of Wallis Island
Der exzentrische Lottogewinner Charles träumt davon, sein musikalisches Lieblingsduo Mortimer-McGwyer wieder zusammenzubringen. Sein Wunsch erfüllt sich, als die Bandkollegen und ehemaligen Liebhaber seiner Einladung zu einem Privatkonzert in seinem Haus auf Wallis Island folgen.
In dieser charmant-schrägen Komödie bringt der Wortspiel-Fanatiker und Comedian Tim Key das Eis zwischen zwei ausgebrannten Musikern langsam aber sicher zum Schmelzen. Zu herzerwärmenden Folksongs und mit unwiderstehlicher Chemie lassen Carey Mulligan und Tom Basden alte Wunden wieder aufbrechen.