Als in einer anatolischen Kleinstadt die Nacht hereinbricht, sucht das junge Paar Emre und Nazlı ein Zimmer, um Sex zu haben. Doch ohne Heiratsurkunde weisen Hotels sie ab. Als sie glauben, eine Lösung gefunden zu haben, gerät die Situation außer Kontrolle.
Serhat Karaaslans Fabel über zwei Liebende gewann den Preis der Jury des Sundance Film Festivals und zeigt, dass Intimität in einer sexbesessenen Gesellschaft keine Privatsache ist. Dieser Kurzfilm ist ebenso sardonisch wie aufrichtig und zeichnet ein pointiertes Porträt konservativer Heuchelei.