Basierend auf Archiv-Fotografien, die Jahre der politischen Gewaltausübung in Peru beweisen, kreiert der Film eine analytische Erzählung indem er die Erinnerungen des Künstlers mit denen des peruanischen Forensikers José Pablo Baraybar kurzschließt.