The Last Showgirl
Als die glamouröse Revue in Las Vegas, in der sie jahrzehntelang als Showgirl aufgetreten ist, vor dem Aus steht, wechselt Shelly die Rolle. Nun gilt es, ihre Lebensentscheidungen mit dem, was sie sich aufgebaut hat, in Einklang zu bringen – und die komplizierte Beziehung zu ihrer Tochter zu kitten.
Pamela Anderson glänzt mit einer eindrucksvollen Performance in diesem nachdenklichen Drama von Gia Coppola. Nicht zuletzt dank pikanter Unterstützung von Jamie Lee Curtis und den Originalsongs von Miley Cyrus lässt The Last Showgirl den verblassten Glamour von Las Vegas neu erstrahlen.