The Making of Priscilla
Die Filmstudentin Liv McNeil begleitet Sofia Coppola am Set von Priscilla, einem 30-tägigen Dreh, bei dem sich das Deutschland der 1950er Jahre an einem Tag in das Memphis der 1960er verwandelt. Ein Blick hinter die Kulissen inklusive Interviews mit Priscilla Presley, Coppola und der Besetzung.
Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen von Sofia Coppolas Priscilla. Liv McNeils Dokumentarfilm sprüht vor Begeisterung für die Magie des Kinos. Von visuellen Moodboards bis zum Nachbau von Graceland enthüllt dieser Kurzfilm das geniale Handwerk hinter der Entstehung eines finsteren Märchens.