The Valley Below
Das beeindruckende Debüt von Kyle Thomas mag zwar kurz sein, doch wiegt sein emotionaler Ehrgeiz umso schwerer. Mit berührender Sensibilität verwebt der Regisseur vier intime Lebensgeschichten, die an Zäsuren angelangt sind, und erkundet dabei die Prüfsteine Familie, Gemeinschaft, Liebe und Verlust.