Treasure of the Bitch Islands
Die Welt nach dem Atomzeitalter. Ein Ingenieur verschwindet, zusammen mit seinem Konsortium (Kryo’Corp) und seiner Entdeckung: Eine neuartige Energiequelle, die er durch die Fusion zweier Substanzen gewonnen hat. Ulysses organisiert eine Expedition zu dem Ort, an dem diese Substanzen auftreten.