For a better experience on MUBI, update your browser.

Ratings & Reviews

  1. Alain Schröder's rating of the film Im Angesicht des Verbrechens: Alles hat seine Zeit

    Die Serie ist toll. Was nicht passt, ist die wöchentliche „Ausstrahlung“ im normalen Rahmen von MUBI. Ich hätte fast die erste Folge nicht schauen können, weil ich sie fast einfach zeitlich verpasst hatte. Das in Mode gekommene „Binge-Watching“ ist auch nicht möglich. Und plötzlich wartet man gespannt auf die nächste Woche. Wenn Serie sollte die komplette Serie / Staffel zum aktuellen Fortschritt im Zugriff sein.

  2. Mike's rating of the film Im Angesicht des Verbrechens: Alles hat seine Zeit

  3. swann_'s rating of the film Im Angesicht des Verbrechens: Alles hat seine Zeit

    ... ihr könntet den tollen Erfolg zum Beispiel fortsetzen, indem ihr sämtliche Tatort-Folgen, die in München spielen, ins Programm nehmt