For a better experience on MUBI, update your browser.

Ratings & Reviews

  1. Terry_Moby's rating of the film Im Angesicht des Verbrechens: Wo wir sind, ist vorne

    Sicher ist die Serie ungewöhnlich und auch in Teilen außergewöhnlich gut. Grafs Marotten können aber auch nerven: die Siebziger-Jahre-Zooms auf irgendwelche Details - na gut; das undeutliche Sprechen als Stilprinzip ist aber manchmal schon eine Zumutung, vor allem, weil Atmosphäre, Effekte, Musik und Sprache sich auch noch ständig überlappen. Dieses bewusste Wahrnehmungschaos ruiniert häufiger mal die Spannung...

  2. Rubinia Welco's rating of the film Im Angesicht des Verbrechens: Wo wir sind, ist vorne

    Dominik Graf macht Filme für Schauspieler, hier wird noch richtig gespielt! Tolle Schauspieler, ein Gefühl für Erzählgeschwindigkeiten, Intelligente Action, Für mich eine der wirklich wenigen Serien, die süchtig macht.