Öllers und Niederländer haben alles unter Kontrolle. Seit Jahren reisen die erfolgreichen Business-Consultants durch die Welt, um die Gier ihrer Klienten zu befriedigen. Doch anstatt, dass sie befördert werden, müssen sie sich nun mit der neuen, karrierehungrigen Kollegin Bianca auseinandersetzen.
Diese bissige und satirische Komödie mit Devid Striesow und Sebastian Blomberg spielt in der gnadenlosen Geschäftswelt der Consulting-Firmen. Doch der Sexismus und die Maskulinität in dieser Löwenhöhle gerät bald außer Kontrolle. Ein Kammerstück, in dem Gier und Chaos nah beieinander liegen.