Nach einer Party in Karstens Wohnung machen sich alle auf den Heimweg – nur Anna bleibt. Karsten fühlt sich von der mysteriösen jungen Frau angezogen. Dann ändern ein unvorhergesehenes Ereignis und ein Moment der Schwäche alles – und Karsten verliert die Kontrolle über sein geordnetes Leben.